Aufräumen Tag 1

Seit heute 06.30 Uhr stehen wieder 27 Einsatzkräfte im Gemeindegebiet von St. Johann im Einsatz. Hauptaugenmerk wurde wieder auf das Auspumpen der Kellerräume und Tiefgaragen, sowie auf das Entfernen der Fahrzeuge aus den Tiefgaragen gelegt. Mithilfe eines ferngesteuerten Kettenfahrzeuges LUF 60, konnten die nicht mehr fahrtüchtigen Fahrzeuge einfach und effizient abtransportiert werden. Im Anschluss wurden die PKW von einigen privaten Abschleppdiensten übernommen und an den Sammelplatz transportiert.

Einen herzlichen Dank möchten wir aber auch an die Bewohner der Rainbachsiedlung richten, die teilweise trotz hohen Eigenschaden, unsere Kräfte mit Kaffee, Tee und Jause rund um die Uhr versorgt haben. Der Einsatz heute wird um ca. 19.30 Uhr abgebrochen und morgen im 07.00 Uhr fortgesetzt.

#freiwillig #ehrenamtlich #professionell #feuerwehrbischofshofen #zusammenschaffenwirdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code