galerie Verkehrsunfall

Um 17.42 Uhr wurde die Feuerwehr Bischofshofen zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die Gasteinerstraße Höhe Kreisverkehr „ARBÖ“ alarmiert.
Da Tank 1 sich gerade in der Nähe auf einer Maschinistenschulung befand, konnten wir unverzüglich die Einsatzstelle anfahren.
Einigermaßen schwierig bzw. fast schon unmöglich gestaltete sich die Anfahrt aufgrund des enormen Verkehrsaufkommens im Stadtgebiet. Sehr viele Autofahrer probierten, den bekannten Stau auf der A10 auszuweichen. Dies führt seit Wochen zu einem enormen Anstieg des täglichen Verkehrs im Stadtgebiet.
Angekommen an der Unfallstelle wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Fahrzeuge schnell von der Fahrbahn entfernt, um das Verkehrschaos in Grenzen zu halten.
Augenscheinlich wurden keine Personen verletzt.
Nach knapp 20 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert