Florianifeier 15. Mai

Unseren Tag der Feuerwehr mit Florianikirchgang, Festakt, Fahrzeugweihe und Frühschoppen bei bester Unterhaltung mit der Bauernmusik Bischofshofen konnten wir bei Kaiserwetter abhalten. Neben Angelobungen der neuen Mitglieder und Ehrungen von verdienten Kameraden, konnte auch unser Mitglied Pater Richard Cardozo zum Feuerwehrkuraten befördert werden. Neben unserer Drehleiter konnten wir auch das Feuerwehrrettungsboot und das dazugehörige Lastfahrzeug segnen lassen.

Am Nachmittag gab es Action mit der Feuerwehrjugend und den aktiven Einsatzkräften bei einer Einsatzvorführung. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern und Freunden aus dem In- und Ausland für euer zahlreiches Kommen. Schlussendlich habt ihr alle zum Gelingen dieses Festes beigetragen. Es tut schon ein wenig gut, wieder unter normalen Bedingungen ohne Einschränkungen feiern zu können.

#freiwillig#ehrenamtlich#professionell#feuerwehrbischofshofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code