Wahl Feuerwehrkommandat

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Bischofshofen war entsprechend den Vorgaben des Salzburger Feuerwehrgesetzes am Samstag, den 18.09.2021 die Wahl des Ortsfeuerwehrkommandanten erforderlich. Der seit nunmehr 5 Jahren in dieser Funktion tätige Ortsfeuerwehrkommandant HBI Hartmut Wetteskind stellte sich der Wahl. Er wurde mit einem beeindruckendem Wahlergebnis von 100 % Zustimmung aller abgegebenen Stimmen in dieser Funktion für eine zweite Funktionsperiode bestätigt. Wir gratulieren alle recht herzlich und freuen auf eine weiterhin sehr kameradschaftliche Zusammenarbeit. Nur gemeinsam können wir die gestellten Herausforderungen bewältigen.

Bürgermeister Hansjörg Obinger und Bezirksfeuerwehrkommandant LBDSTV Robert Lottermoser würdigten das Fachwissen und auch die gelebte Kameradschaft von HBI Hartmut Wetteskind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code