Großputz

Der heutige Samstag wurde genutzt, um unseren Fuhrpark und das Feuerwehrhaus einer Generalreinigung zu unterziehen. Normalerweise werden diese Arbeiten im Mai zu Floriani durchgeführt. Da dies heuer und letztes Jahr Coronabedingt ausgefallen ist, sind diesmal noch mehr fleißige Hände, verteilt auf das ganze Feuerwehrhaus am Werken. Als kleines Dankeschön wurde durch unseren Kameradschaftsführer Patrick Jochum die Mannschaft mit allerlei Leckereien vom Grill verwöhnt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag der offen Türe im Jahr 2022, bei dem wir hoffentlich wieder die Bevölkerung von Bischofshofen begrüßen dürfen.

#freiwillig #ehrenamtlich #professionell
#feuerwehrbischofshofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert