Bootseinsatz

Am 10. Juli 2021 meldete eine Person seinen Bruder als abgängig. Im Zuge der polizeilichen Suche wurde in St. Johann im Bereich der Salzach das Mobiltelefon des Abgängigen gefunden. Im Nahbereich wurde eine Absturzspur in die Salzach wahrgenommen. Es musste angenommen werden, dass der Mann in der Nacht des 08. Juli 2021, gegen Mitternacht, am Heimweg über die sehr steile und regennasse Böschung in die Salzach stürzte.

Um 17.22 Uhr wurden die Feuerwehren Sankt Johann und Bischofshofen, sowie mehrere Ortsstellen der Wasserrettung zu einer Personensuche auf der Salzach im Gemeindegebiet von Sankt Johann und Bischofshofen alarmiert. Die Suchaktion wurde aufgrund der eintretenden Dunkelheit ergebnislos abgebrochen und wird in den nächsten Tagen fortgesetzt.

#freiwillig #ehrenamtlich #professionell #feuerwehrbischofshofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert