Fahrzeugbrand

Während der Arbeiten nach dem Auffahrunfall kam die nächste Alarmmeldung von der LAWZ Salzburg. „Fahrzeugbrand“ in der Dr. Hans Liebherr Straße.

Unverzüglich rückten die ersten Einsatzkräfte mit RLF 2000 direkt von der ersten Einsatzstelle ab. Die teilweise noch im Feuerwehrhaus anwesenden Kräfte rückten ebenfalls mit TLF 2000 und TLF 4000 zum Einsatzort aus.
Mittels schweren Atemschutz konnte das Fahrzeug abgelöscht werden. Ebenfalls herbeigeeilte Mitarbeiter einer Werkstatt und der Fahrzeuglenker konnten ein ausbreiten der Flammen auf das ganze Fahrzeug mittels Feuerlöscher verhindern. Am Fahrzeug jedoch entstand erheblicher Sachschaden.

Eingesetzte Mannschaft bei beiden Einsätzen gesamt: 34 Kräfte mit Tank 2000, RLF 2000, TLF 4000, Last 2
Polizei mit 2 Streifen
Rotes Kreuz 1 Fahrzeug

#freiwillig #ehrenamtlich #professionell #feuerwehrbischofshofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert