galerie Türöffnung

Um 01:10 wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofshofen von der LAWZ mit dem Alarmstichwort „TÜRÖFFNUNG NOTFALL – WASSERAUSTRITT AUS WOHNUNG“ zu einer Wohnanlage im Stadtzentrum gerufen. Ein medizinischer Notfall eines Mieters war vermutet worden. Beim Eintreffen der Mannschaft von LAST 1 an der Einsatzadresse hatte der Mann bereits den anwesenden Polizeibeamten geöffnet. Es stellte sich heraus, dass er offensichtlich während des Befüllens der Badewanne eingeschlafen war. Eine Versorgung durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst des Rotes Kreuz Salzburg – Bischofshofen war nicht erforderlich. Die Feuerwehr beseitigte mit einem Wassersauger Wasser im Wohnungs- und Stiegenhausbereich. Kurz nach 2 Uhr Früh konnte der Einsatz beendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert