galerie Ehrentage

Unser Atemschutzfahrzeug des Bezirkes Pongau konnte heute im Zuge der Eröffnung der modernen Einsatzzentrale in Flachau zur Schau gestellt werden. Neben der Feuerwehr findet auch der Bergrettungsdienst, die Polizei, und die Gemeindebücherei eine topmoderne neue Heimstätte.
 
Im Zuge der Festlichkeiten zur 130-Jahre Feier der Freiwillige Feuerwehr Mariapfarr konnten wir uns mit unserem Oldtimer LF8 Baujahr 1942 und dem Unimog Löschfahrzeug Baujahr 1986 präsentieren. Ein tolles Rahmenprogramm unter anderem mit einer interessanten Schauübung der Partnerfeuerwehr aus Matadepera Katalonien wird heute geboten. Morgen Sonntag findet der große Festakt mit Festumzug in Flachau und Mariapfarr statt.
 
Die Freiwillige Feuerwehr Bischofshofen gratuliert herzlichst beiden Feuerwehren und wir bedanken uns für die Einladung an eurem Ehrentag dabei sein zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert