Eisstockturnier

Unser mittlerweile schon traditionelles Eisstocktournier gegen den Skiclub Bischofshofen konnte heute Abend im Schanzenauslauf der Paul-Ausserleitner-Schanze abgehalten werden.

Trotz intensiven Einsatz der gegnerischen Mannschaft unter Moar und Skiclubpräsident Manfred Schützenhofer konnten sie das Team Feuerwehr Bischofshofen auf allen 3 Partien einfach nicht schlagen. Eine Schneider und dann auch noch im letzten Moment ( Kehrschuß vom OFK ) die Bierkehre verloren.

Leider hatten wir keinen Schere vorbereitet, da wir diese sonst oft selbst bekommen haben. Der Wanderpokal, gespendet von Bezirksfeuerwehrkommandant, LBD Stv. Robert Lottermoser bleibt, zumindest für dieses Jahr, in den Reihen der Feuerwehr. Im Anschluss wurde natürlich das Spiel genauestens bis aufs letzte Detail bei einem Bradl und ein Bier im Österreich Haus analysiert.

Wir hoffen auf eine Revanche in der Stocksaison 2024. Bis dahin heißt es Üben, Üben, Üben für den Skiclub Bischofshofen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert