Verkehrsunfall

Noch während der Übungsabend im Gange war, wurde die Feuerwehr Bischofshofen zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW auf die B164 gerufen.

Die Übung wurde daraufhin unverzüglich abgebrochen. Unmittelbar nach Alarmeingang konnte KDO, RLF und LAST 2 zum Einsatzort ausrücken.

An der Einsatzstelle angekommen wurde diese sofort abgesichert und eine Beleuchtung aufgebaut. Augenscheinlich wurden keine Personen verletzt. Nach freigabe der Unfallstelle durch die Polizei wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und beide Fahrzeuge zum Abtransport durch ein Abschleppunternehmen vorbereitet. Nach knapp einer Stunde konnten die Kräfte wieder einrücken. Die Unfallursache wird derzeit durch die Polizei ermittelt.

#freiwillig#ehrenamtlich#professionell#feuerwehrbischofshofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert