Brand Mülltonne

Um 18.18 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand einer Mülltonne gerufen. Da zuerst unterschiedliche Meldungen über den vermeintlichen Brand in der Siedlungsgasse eingegangen sind, rückten Tank 1 und KDO zur gemeldeten Adresse aus. Erst im Laufe des Einsatzes stellte sich heraus, dass die Einsatzstelle auf der gegenüberliegenden Seite der Salzach bzw. im Freizeitgelände liegt. Laut Augenzeugen hatten mehrere Jugendliche einen Müllkübel mittels Feuerwerkskörper in Brand gesetzt. Der Brand dürfte aber wieder von selbst erloschen sein. Die ebenfalls anwesende Polizei nahm die Ermittlungen auf. Feuerwehr und Rettungsdienst konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

#freiwillig#ehrenamtlich#professionell#feuerwehrbischofshofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert