Feuerwehrausflug 2022

Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause konnte heute wieder ein Tagesausflug durchgeführt werden. Unser erstes Ziel führte uns zum Weißwurstfrühstück nach Tittmoning. Frisch gestärkt, ging es im Anschluss mit einer Plätte über die Salzach nach Burghausen um die längste Burganlage der Welt zu besichtigen. Trotz des etwas regnerischen Wetters konnte das der guten Stimmung unserer „Feuerwehrgroßfamilie“ aber keinen Abbruch tun.

Ebenso sehenswert war die Altstadt von Burghausen, wo wir nach dem Abendessen von unseren Busfahrer Franz schon erwartet wurden. Bestens gelaunt konnte gegen 19.00 Uhr wieder die Heimreise angetreten werden. Zu guter Letzt noch ein großes Dankeschön unseren Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Werfen , die an diesem Sonntag die Einsatzbereitschaft für uns in Bischofshofen sichergestellt haben.

#freiwillig #ehrenamtlich #professionell #feuerwehrbischofshofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code