Verkehrsunfall

Um 01.39 wurde die FF Bischofshofen zu einem Verkehrsunfall auf die Rampe A10 Höhe St. Rupert gerufen. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und quer zur Fahrbahn auf der Leitschiene zu liegen gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die beiden Fahrzeuginsassen bereits vom Roten Kreuz versorgt. Die Feuerwehr Bischofshofen sicherte die Unfallstelle ab, sicherte das Fahrzeug gegen Brandgefahr und auslaufende Betriebsmittel, unterstützte den Abschleppdienst (aus Salzburg) bei der Bergung des Fahrzeuges von der Leitschiene und reinigte anschließend die Unfallstelle. Im Einsatz standen 15 Feuerwehrkräfte mit Kommando, Rüstlösch und Tank 1. Einsatzende 03.45 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert