Frohe Weihnachten

24.12. 2021 Unterstützungseinsatz für das Christkind

Um das Christkind ein wenig bei seiner Arbeit zu unterstützen, haben wir kurzerhand unseren eigenen Weihnachtsbaum geschmückt. Die Freiwillige Feuerwehr Bischofshofen wünscht fröhliche Weihnachten und viel Gesundheit für das neue Jahr 2022.

#freiwillig#ehrenamtlich#professionell#feuerwehrbischofshofen

Die Maschinisten waren gleich mit dabei als die Idee vom Kameradschaftsführer Patrick geboren wurde. Sie waren auch alle in den Tagen vor Weihnachten sehr verschwiegen. Selbst die Frage auf WhatsApp: „Wo sind den heute alle Fahrzeuge versteckt?“ hat keine Hinweise auf die Überraschung gebracht. Danke an Moritz für den Drohnenflug und das Schneiden des Films und natürlich den verschwiegenen Maschinisten ;-).

Also nun wegen dieser Geheimniskrämerei erst jetzt die Bilder zum making of:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code