BMA & Unfall

Um 13:14 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in das Einkaufscenter KARO alarmiert. Angebrannte Speisen in der Mitarbeiterküche wurden durch den Einsatzleiter festgestellt. Der Raum wurde bereits durch den im Gebäude anwesenden Haustechniker belüftet, somit brauchte die Einsatzkräfte nicht weiter einschreiten.

Noch während dieser Einsatz am laufen war, wurde die Besatzung unseres Rüstlöschfahrzeuges durch die Polizei zu einem Auffahrunfall von zwei PKW in das Stadtgebiet gerufen. Die Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn entfern und auslaufende Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel gebunden. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Kräfte der Polizei.

#freiwillig #ehrenamtlich# professionell #feuerwehrbischofshofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert