Gappmaier Rupert, HLM

Tief getroffen hat uns die Nachricht das unser Kamerad, Gruppenkommandant und langjähriger Schriftführer HLM Rupert Gappmaier am Donnerstag, dem 30. September, nach lang ertragener Krankheit von uns gegangen ist. Unser Rupert war bis zum Schluss mit der Feuerwehr eng verbunden. Solang es Rupert auch noch gesundheitlich möglich war, war er die treibende Kraft um die Fitness der Feuerwehrmitglieder hoch zu halten. Das „Österreichisches Sport- und Turnabzeichen – ÖSTA“ war jedes Jahr fixer Bestandteil des Trainingsprogrammes . Er selbst hat dieses bis ins hohe Alter auch selbst abgelegt, um den „Jungen“ ein Vorbild zu sein. Natürlich war ihm auch seine eigene Fitness immer ein großes Anliegen. Wir werden unseren Rupert vermissen. Ruhe in Frieden – Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code