24 Stundentag

31.07. 2021

Der 24-Stunden-Tag der Feuerwehrjugend Bischofshofen ist Geschichte. Nach 24 actionreichen Stunden konnte der Übungstag beendet werden. Folgende Einsätze waren im Laufe des heutigen Tages zu bewältigen:

5:22 – Suchaktion nach vermisster Person und Personenrettung im Gainfeld

09:40 – Ölaustritt beim P&R-Parkplatz

10:34 – Personenrettung nach Verkehrsunfall

14:21 – Unbekannte Gefahrensituation durch wildes Tier

Nach einer Fahrt mit dem Boot auf der Salzach sind anstrengende 24 Stunden zu Ende gegangen. Die Kinder waren begeistert, aber auch sehr müde. Alle Aufgaben wurden mit viel Eifer und großem Interesse bearbeitet. Wichtig ist in jedem Fall zu merken, dass man nur als Team alles Gefahren und Situationen meistern kann. Danke an alle Teilnehmer und Betreuer für den geleisteten Dienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert