eiko_icon ausgedehnter Zimmerbrand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzart: Brand
Zugriffe: 1547
Einsatzort Details:

Waldgasse
Datum: 07.06.2018
Alarmierungszeit: 05:21 Uhr
Einsatzende: 11:30 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
eingesetzte Kräfte :

Rotes Kreuz
    Polizei
      Freiwillige Feuerwehr Bischofshofen
      Freiwillige Feuerwehr Werfen
        Fahrzeugaufgebot   Kommando  Last1  Bus  Tank1  Tank2  Rüstlösch  Leiter
        Brand

        Einsatzbericht :

        Die Feuerwehr wurde zu einem Zimmerbrand in der Waldgasse alarmiert. Bereits die Anfahrt gestaltete sich wegen rechtswidrig  parkender Autos sehr schwierig. Der im 1. Obergeschoß ausgebrochene Zimmerbrand breitete sich bereits in das Dachgeschoß aus. Zur Unterstützung wurde die Feuerwehr Werfen alarmiert. Der Brand wurde mit insgesamt vier Atemschutztrupps im Innenangriff und über die Drehleiter bekämpft. Um 06:16 konnte Brand aus gemeldet werden. Eine Brandwache, welche auch die Brandermittler unterstützt, war bis 11:06 vor Ort.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder